Der FSV Döbrichau ist im Besitz von 14 Bierzeltgarnituren, einer Hüpfburg, 7 Stehtische und das Vereinsgelände. Diese stellen wir zur Nutzung zur Verfügung.
Es wird für die Pflege sowie Ausgabe und Wiederannahme der Gegenstände eine Aufwandspauschale berechnet.
Diese beträgt für Vereinsmitglieder:
Stehtische pro Tag: 1,00€
Bierzeltgarnituren pro Tag: 1,00€
Hüpfburg für ein Wochenende bzw einen Einsatz: 30€
Gelände pro Veranstaltung (inkl. 1 Zelt, Catering- & WC-Container, Bierzeltgarnituren & Stehtische): 150€
zusätzliches Zelt bei eigenem Aufbau unter Vereinsanleitung: 100€
Diese beträgt für nicht Vereinsmitglieder:
Stehtische pro Tag: 3,00€
Bierzeltgarnituren pro Tag: 3,00€
Hüpfburg für ein Wochenende bzw einen Einsatz: 50€
Gelände pro Veranstaltung (inkl. 1 Zelt, Catering- & WC-Container, Bierzeltgarnituren & Stehtische): 200€
zusätzliches Zelt bei eigenem Aufbau unter Vereinsanleitung: 100€
Das Geld ist im Voraus zu Überweisen bzw bei Abholung in Bar mitzubringen.
In den folgenden Kalendern kann eine Reservierungsanfrage gestellt werden.